Zwei in Neuseeland
Mittwoch, 29. April 2009
Camper
Mit diesem Camper werden wir Neuseeland unsicher machen! Wir sind jetzt schon gespannt, wie wir dieses 6 Meter Vehikel beim Linksverkehr im Griff haben werden! ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Über mich
Drei Down Under
Mein Profil vollständig anzeigen
Follower
Blog-Archiv
▼
2009
(23)
►
Dezember
(7)
►
November
(9)
►
Oktober
(4)
►
Mai
(1)
▼
April
(1)
Camper
►
März
(1)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen