Heute hatten wir einen ruhigen Tag. Wir fuhren lediglich 140 Kilometer vom Tongariro Nationalpark nach Wanganui. Den Rest des Tages verbrachten wir mit waschen, lesen und die weitere Route planen. Das war auch mal ganz schoen, einfach nur ein wenig herum haengen.
06.11.2009 Wanganui - Wellington:
Heute war wieder nicht sonderlich viel los, wir fuhren gut 200 Kilometer von Wanganui nach Lower Hutt, einem Vorort von Wellington. Jetzt haben wir das Ende der Nordinsel bereits erreicht, uebermorgen geht es schon auf die Faehre in Richtung Suedinseln. Die Zeit vergeht irgendwie doch noch recht schnell.
Allgemeines:
Die Stimmung in unserem Camper ist immer noch bestens uns wir haben uns noch kein einziges mal gestritten! Noch nicht einmal mit Sissi, unserem Navi, die uns jeden Tag sehr zuverlaessig den richtigen Weg weisst. ;-) Mit dem Wetter haben wir bis jetzt auch Glueck. Am Morgen ist es zwar meistens etwas verhangen aber im Laufe des Tages kommt immer die Sonne hervor. Es windet allerdings oft, was die Temperaturen wieder etwas kaelter werden laesst. Wir schaetzen, dass wir mehr oder weniger so etwas um die 15 Grad haben, fuer kurzaermlich reicht es jedenfalls noch nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen