Dienstag, 22. Dezember 2009

Fotos

Von hier aus geht das ja wie der Blitz um die Fotos hochzuladen! Auf der rechten Seite findet ihr die Diashow mit den Highlights unserer zweimonatigen Reise. Für diejenigen die mehr sehen wollen, Gisela und Eva zeigen euch gerne die zigtausend Fotos. ;-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos (nehme an, das ist eine Best of ...? Wie vom Profi!) Am besten gefällt mir die Aufnahme der zwei Abenteurer nach dem Aufstieg auf den Berg vor der Hütte! Und die Hängebrücke ist allem Anschein nach nicht allen Beteiligten ganz geheuer?!

    AntwortenLöschen