Donnerstag, 10. Dezember 2009
Zweiter Fruehling
Was wir schon lange mal schreiben wollten ... es ist herrlich, wenn man in einem Jahr zweimal den Fruehling geniessen kann. So kann man all die leckeren Sachen des Fruehlings zweimal im Jahr geniessen. Zum Beispiel mischen wir unserem Muesli am Morgen regelmaessig frischen Erdbeeren bei und zum Znacht gibt es oefters frische Spargeln. Mhhhhhh! Allerdings hat es auch einen kleinen Nachteil ... man kommt so auch zweimal in den Genuss des Heuschnupfens .....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen