Donnerstag, 10. Dezember 2009

Zweiter Fruehling

Was wir schon lange mal schreiben wollten ... es ist herrlich, wenn man in einem Jahr zweimal den Fruehling geniessen kann. So kann man all die leckeren Sachen des Fruehlings zweimal im Jahr geniessen. Zum Beispiel mischen wir unserem Muesli am Morgen regelmaessig frischen Erdbeeren bei und zum Znacht gibt es oefters frische Spargeln. Mhhhhhh! Allerdings hat es auch einen kleinen Nachteil ... man kommt so auch zweimal in den Genuss des Heuschnupfens .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen